Das sind wir.

Hi, wir sind die Pixelplayer.

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Computern (eigentlich nur mit den Spielen). Wir testen sie, spielen sie, stellen sie vor und erstellen selbst Spiele (zu sehen in „Eigene Games“).

Wie du wahrscheinlich schon gesehen hast, haben wir viele Unterpunkte, die du alle anklicken kannst. Darunter findest du Start, wo du gerade bist. Bei Let’s Plays findest du, wie der Name schon sagt, Let’s Plays. Im Bereich Spielebewertungen kannst du dir Texte durchlesen, in denen du eine je Bewertung von Computerspielen findest.

Wie oben schon erwähnt wurde, findest du bei Eigene Games Spiele, die wir selbst entworfen haben und eine Beschreibung zu dem Programm, womit wir die Spiele entwerfen. Wenn du Fotostrike anklickst, findest du die Spielregeln vom besagten Spiel. Falls du zufällig hier bist und dich wunderst, dass die Seite so leer ist, sie ist immer in Arbeit.